Unsere Apartments

In den Gebäuden des früheren Bauernhofes befinden sich unsere drei Apartments und die Ferienwohnung Marianne. Wir haben Sie nach den früheren Bewohnern oder der einstigen Nutzung benannt.

Das Apartment Hertha war einst Teil der Wohnung unserer Oma Hertha. Im Apartment Konsum waren bis kurz nach der Wende die Lagerräume des Dorfkonsums. Zu DDR-Zeiten war ein großer Teil des Hauses an die Konsumgenossenschaft vermietet. Den Verkaufsraum des Lebensmittelladens wollen wir auch noch zu einer Ferienwohnung ausbauen. In der Waschküche wurde, wie der Name es sagt, früher Wäsche gewaschen. Hier wurde aber auch einmal im Jahr ein Schwein gechlachtet und zu Wurst verarbeitet. Das Apartment Waschküche war vor vielen Jahren auch mal ein top ausgestattetes Fotolabor.    

Alle Apartments sind völlig separat, haben eigene Zugänge und jeweils ein Badezimmer und eine Küche.

Vier mal wohlfühlen

1
Apartments

alle völlig separat

1 %
W-Lan

Ideal zum Arbeiten und Streamen

1
Jahre

Familienpension im Grünen

Adresse

Social Networks

Ihr Weg ins Grüne